2. Mijo

Originaltitel: "Mijo"
Regie: Michelle MacLaren
Drehbuch: Peter Gould
Erstausstrahlung USA: 09.02.2015 (AMC)
Erstausstrahlung Deutschland: 10.02.2015 (Netflix)

Diese Folge bei iTunes kaufen: deutsch | englisch
1. Staffel bei Amazon: DVD | Blu-ray | Instant Video
netflix 1. Staffel bei Netflix: Jetzt ansehen!

Nur mithilfe seiner Eloquenz und einem Haufen Glück kann Jimmy Tuco besänftigen.
Am Ende der Folge wird er allerdings gezwungen sein, gemeinsame Sache mit Tucos Handlanger Nacho (Michael Mando) zu machen, dem er in der Not von seinem Plan die Kettlemans abzuziehen, erzählen musste.

www.amctv.com

Nacho will mitmischen

Außerdem wird Jimmys trister Alltag als Pflichtverteidiger weiter gezeigt. Seine Chancen sich mit einem spektakulären Fall einen Namen zu machen stehen denkbar schlecht.

Chuck sorgt sich, dass sein Bruder wieder auf die schiefe Bahn gerät.

>> Weiter mit Folge 3 „Nacho“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.