3. Nacho

Originaltitel: "Nacho"
Regie: Terry McDonough
Drehbuch: Thomas Schnauz
Erstausstrahlung USA: 16.02.2015 (AMC)
Erstausstrahlung Deutschland: 17.02.2015 (Netflix)

Diese Folge bei iTunes kaufen: deutsch | englisch
1. Staffel bei Amazon: DVD | Blu-ray | Instant Video
netflix 1. Staffel bei Netflix: Jetzt ansehen!

www.amctv.com

Chuck und sein Bruder Jimmy

In einem Rückblick ist ein sehr viel jüngerer Chuck zu sehen, der seinen Bruder Jimmy aus der U-Haft in Chicago holen soll. Der Vorwurf lautet Körperverletzung, Sachbeschädigung und eine Sexualstraftat, die Jimmy jedoch vehement bestreitet. Die beiden haben sich seit fünf Jahren nicht gesehen.

www.amctv.com

Jimmy und Kim sind nicht einer Meinung

Im heutigen Albuquerque ist Kim nun die Strafverteidigerin der Kettlemans. Da Jimmy Nacho für gefährlich hält, versucht er die Familie telefonisch zu warnen. Kurze Zeit später sind alle vier Kettlemans verschwunden und Nacho, der häufig in der Nähe des Hauses gesehen wurde, wird festgenommen und ihrer Entführung verdächtigt.
Jimmy, als sein Anwalt, wird zu ihm gelassen und versucht die zwei ermittelnden Detectives verzweifelt von der Unschuld seines Mandanten zu überzeugen, da dieser wiederum ihn bedroht, sollte er nicht auf freien Fuß kommen.
Ohnehin ist Jimmy davon überzeugt, dass die Kettlemans mitsamt der 1,6 Mio. nicht entführt wurden sondern abgehauen sind.

Ausgerechnet Mike, der sich als Ex-Cop entpuppt, gibt Jimmy den entscheidenden Tipp auf seiner Suche nach der flüchtigen Familie. Und tatsächlich kann er sie mitsamt dem unterschlagenen Geld aufspüren.

>> Weiter mit Folge 4 „Hero (Held)“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.