5. Alpine Shepherd Boy (Schäferbub)

Originaltitel: "Alpine Shepherd Boy"
Regie: Nicole Kassell
Drehbuch: Bradley Paul
Erstausstrahlung USA: 02.03.2015 (AMC)
Erstausstrahlung Deutschland: 03.03.2015 (Netflix)

Diese Folge bei iTunes kaufen: deutsch | englisch
1. Staffel bei Amazon: DVD | Blu-ray | Instant Video
netflix 1. Staffel bei Netflix: Jetzt ansehen!

Als Chuck der Polizei, von der Nachbarin alarmiert, den Zutritt in sein Haus verwehrt, wird er ins Krankenhaus eingewiesen.

www.amctv.com

Der „Schäferbub“

Jimmy schlägt sich unterdessen mit kuriosen Mandanten herum bis er sein Talent für den Umgang mit dem älteren Klientel entdeckt „Need a Will – Call McGill!“. Als Vorbild nimmt er sich den Look des Strafverteidigers Ben Matlock.

www.amctv.com

Im Krankenhaus

Zusammen mit Kim wird er zu Chuck ins Krankenhaus gerufen, wo er mit allen Mitteln verhindern muss, dass sein Bruder in die Psychiatrie eingewiesen wird. Es zeigt sich, dass Chucks Elektrosensibilität nicht real ist.

Als die Brüder wieder zuhause sind äußert Chuck seine Besorgnis, dass Jimmy wieder auf die schiefe Bahn gerät und an seine Karriere als „slippin´ Jimmy“ anknüpft. Obwohl Jimmy seinen älteren Bruder rührend umsorgt und sich redlich bemüht als Anwalt Fuß zu fassen scheint Chucks Vertrauen tief erschüttert zu sein.

Mike bekommt Besuch von der Polizei – ob wir bald mehr über seine Vergangenheit erfahren?

www.amctv.com

Braucht Mike einen Anwalt?

>> Weiter mit Folge 6 „Five-0 (Fünf-Null/Bullen)“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.