Yeah Bitch! Jesse ist Teil von „Better Call Saul!“

Aaron Paul hat sich nicht lange fragen lassen: Schon Anfang des Jahres hat er initiativ deutlich gemacht, dass er beim Breaking Bad Spin-off „Better Call Saul!“ gerne dabei wäre.

Eine Quelle, die Aaron Paul sowie der Produktion sehr nah stehen soll, hat nun „OneHeadlightInk“ verraten: Er ist dabei!

Wie groß seine Rolle ist und welche Schwierigkeiten Jesse Pinkman in Sauls Arme treiben, werden wir natürlich erst im Herbst erfahren. Die Dreharbeiten beginnen Ende Mai.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Yeah Bitch! Jesse ist Teil von „Better Call Saul!“

  1. Pingback: Better Call Saul! - Better Call Saul: Start 2015, erste Details und 2. Staffel - 19. Juli 2014 - better-call-saul.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.